Einen Blick hinter die Kulissen der New Yorker Szene der Antiquare und Buchhändler bietet der in unseren Notizen bereits angekündigte Kinofilm The Booksellers – Aus Liebe zum Buch von D. W. Young – abgebildet sind hier Heather O’Donnell und Rebecca Romney. Pandemie-bedingt kommt es nun zu Änderungen im Programm.

Am 29. Oktober 2020 ist der offizielle Kinostart. Der Film wird genau vier Tage in den Kinos sein, bevor die Corona-Maßnahmen am Montag, den 2. November, in Kraft treten. Sobald die Kinos wieder öffnen dürfen, wird es auch hier wieder möglich sein, The Booksellers im Kino zu erleben.

Bis einschließlich Sonntag, den 1. November 2020, werden alle bisher angekündigten Premierenveranstaltungen und Sondervorführungen mit Gästen, wie geplant, stattfinden, so auch die Veranstaltung am 1. November in Kassel mit Sebastian Eichenberg. Alle weiteren Vorführungen und Podiumsdiskussionen werden verschoben.

Weitere Informationen zum Film sowie aktuelle Termine- und Kinostart-Updates hier:
http://www.mindjazz-pictures.de