Grund zur Freude: In der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen (HNA) ist am Donnerstag, den 7. Mai 2026, ein schöner Beitrag von Mark-Christian von Busse zum Jahrestreffen der Gesellschaft der Bibliophilen erschienen. In dem ausführlichen 5-spaltigen Artikel wird die GdB vorgestellt und auf das Programm hingewiesen. Am 15. Mai erschien zusätzlich ein kleiner Nachbericht mit Foto. Auch auf 20260527-boersenblatt-net findet sich ein Beitrag zum Jahrestreffen in Kassel. Vielen herzlichen Dank!

Der Bericht zum Jahrestreffen 2026 von Silvia Werfel und Kai Weber erscheint in der Herbstausgabe der Wandelhalle für Bücherfreunde.