Einladung zu einer Entdeckungsreise!
Seit dem 1. November ist die Gesellschaft der Bibliophilen auf Instagram aktiv, künftig an allen 365 Tagen des Jahres. Die Beiträge folgen dabei dem Muster eines Abreißkalenders rund um das Thema Buch. Jedem Wochentag ist eine Kategorie zugeordnet. Wissenswertes und auch Überraschendes finden sich zu den Stichwörtern Buchzitat, Buchevent, Buchpersönlichkeit, Buchrekord, WörterBuch, Imprimatur und Überallbuch, und zwar hier:
GdB_Instagram
Größter Dank geht an Herrn Prof. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Schriftführer im Vorstand der GdB, und seine Studentinnen an der Hochschule RheinMain Wiesbaden für die Initiative und die Konzeption des Social-Media-Auftritts. Die Umsetzung übernahm die Agentur Mediengewerk aus Wiesbaden (mediengewerk).
Viel Freude beim Lesen und Entdecken! Und: weitersagen …
(siw)